Nie wieder chronische Rückenschmerzen!

Plagen dich Rückenschmerzen?

Dann kommt dir eines der folgende Probleme vielleicht bekannt vor:

  • Deine Rückenschmerzen dauern bereits länger als 4 Wochen an und gehen einfach nicht weg
  • Die Schmerzen beeinträchtigen deine Arbeitsleistung im Büro und stören dich bei deiner Konzentration
  • Du kannst deinen Lieblingssport nicht mehr ausführen
  • Oder du hast sogar bei kleinen Bewegungen zuhause Rückenschmerzen und die Schmerzen sind dein dauerhafter Begleiter geworden

Bisherige Lösungen haben aber keine Besserung gebracht und dir die Schmerzen nicht dauerhaft genommen?

Dann höre dir kurz an, was ich Dir zu deinen Rückenschmerzen sagen will!

Deine Ziele

Denn wenn es dein Ziel ist

  • Wieder schmerzfrei deinen Alltag leben zu können
  • Im Beruf nicht mehr eingeschränkt zu sein und durch Rückenschmerzen auszufallen
  • Deine Freizeit wieder nach deinen Wünschen gestalten zu können

Und du dabei

  • In guten Händen aufgehoben sein willst. Bei jemandem, der bereits selbst chronische Schmerzen überwunden hat und ausgebildeter Experte ist
  • Flexibel von Zuhause oder dem Büro aus ohne lästige Anfahrt in ein Fitness-Studio trainieren willst

Dann bist du goldrichtig bei mir!

Ich hatte selbst mehr als 7 Jahre chronische Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Anfangs beim längeren Sitzen, dann bei Übungen im Training bis es so schlimm wurde, dass den Großteil des Tages von meinem Schmerz beherrscht wurde. Und das, obwohl ich selbst viel dafür getan habe und bei Physiotherapeuten und Ärzten war. Heute bin ich aber schmerzfrei!

Experte für chronische Rückenschmerzen

Ich weiß also, wie es ist unter Rückenschmerzen zu leiden. Ich weiß aber auch, wie du deine Rückenschmerzen wieder loswirst!

Lukas Alverdes

Wie fragst du dich?

Mit meinem Personal Training speziell für chronische Rückenschmerzen!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, was chronische Rückenschmerzen mit einem psychisch und körperlich machen.

Auf dieser Basis und meinem Wissen aus 3 sportwissenschaftlichen Studiengängen, 10 Jahren Erfahrung als Trainer und fast einem Dutzend Fortbildungen habe ich ein Training speziell zur Lösung deiner Rückenschmerzen erstellt!

Meine Rückenschmerz-Methode besteht aus:

  • Sehr ausführlicher Anamnese: um alle Aspekte deiner Schmerzen zu erfassen und nichts dem Zufall zu überlassen
  • Modernem, effektivem Online-Training per Video der auf Wunsch auch vor Ort in einem Münchner Fitnessstudio
  • Individuellen Trainingsplänen zusätzlich zum Training
  • Übungen für Zuhause und das Büro: mit denen du deine Rückenschmerzen immer und überall in den Griff bekommst
  • Aktiver Erfolgskontrolle: m eine positive Entwicklung zu garantieren

Unser gemeinsames Training nach meiner Rückenschmerz-Methode hilft dir bei:

  • Reduzierung und endgültiger Auflösung deiner Rückenschmerzen
  • Beschleunigung deiner Regeneration nach Schmerzphasen
  • Emotionale Sicherheit zu erlangen durch mich als deinen Trainer und Vertrauten mit eigener Schmerzgeschichte
  • Der langfristigen Vermeidung von Schmerz-Rückfällen
  • Dem Erlernen von Strategien zum besseren mentalen Umgang mit Schmerzen

Mit meiner Rückenschmerz-Methode findest auch du die passende Lösung für deine Situation. Du hast die Wahl zwischen 3 Optionen, um deinen Rückenschmerzen endlich und endgültig den Kampf anzusagen:

Trainingsplan für aktue Rückenschmerzen

ab 80€

Deine Option, wenn dich seit kurzem Rückenschmerzen plagen. Hier erwartet dich:

  • Eine ausführliche Anamnese
  • Online Bewegungs- und Schmerztest
  • Individueller Trainingsplan inklusive wöchentlicher Check-Ups.

Online Gruppentraining für Rückenschmerzen

ab 200€ monatlich

Deine Option, wenn du deine Rückenschmerzen mit individueller Betreuung und dem sozialen Rückhalt einer Gruppe besiegen willst. Hier erwartet dich:

  • Ausführlichen Anamnese und Online Testing
  • Individueller Trainingsplan
  • Zweiwöchentliches Online Gruppentraining

Was meine Kunden Sagen

Seit etwa einem Jahr habe ich wöchentlich eine Trainingseinheit bei Lukas. Verspannungen im Schulter-Nackenbereich und schlechte Haltung haben bei mir in den letzten Jahren immer häufiger zu Kopfschmerzen geführt, daraufhin hat Lukas mich getestet und spezielle Übungen für mich konzipiert. Das gezielteTraining hat sich bei mir sehr positiv ausgewirkt, meine Beschwerden sind ganz deutlich zurückgegangen und meine körperliche Fitness und Beweglichkeit haben zugenommen. Außerdem hat er mich gut motiviert auch alleine im Alltag zu trainieren.

Bärbel

Das Training mit Lukas ist ein Highlight meiner Woche. Die Einheiten sind individuell gestaltet und genauso anstrengend, wie ich es mir vorstelle. Sie vergehen wie im Flug. Lukas ist ein sehr aufmerksamer Coach, der es mühelos schafft, meine Bedürfnisse optimal in sein Trainingskonzept einzubinden. Wenn meine Tochter beim Online-Training mitmachen möchte, wird sie von Lukas sofort integriert.

Daniel

Mir wurde Lukas über einen gemeinsamen Bekannten empfohlen, sodass das Kontaktaufnehmen und Kennenlernen schnell und einfach ging. Seine professionelle Anamnese hat sofort körperliche Schwachstellen identifiziert, sodass wir direkt beim ersten Training mit zielgerichteten Übungen starten konnten. Innerhalb von 3-4 Einheiten waren Bewegungen schmerzfrei möglich, die ich so zuvor nicht durchführen konnte. Das weitere Training mit Lukas hat zur verbesserten Mobilität und Kräftigung der betroffenen Körperpartien geführt und er hat mir weitere Übungen zur Durchführung in Eigenregie mit auf den Weg gegeben. In kurz: Lukas ist äußerst kompetent und sowohl fachlich als auch persönlich nur weiterzuempfehlen.

Matthias

Lukas is an exceptional trainer with thorough knowledge in physiology, vast experience with individual workout programs and unmatched personal skills. Years ago, I had a lot of joint pain and tried different ways to relieve it, to no vain. By chance, I joined his personal training session which specifically focused on building muscle. After months of regular training, I have now hardly any pain, instead I feel to be physically fit and more energetic.

Yoonhee

Lukas arbeitet mit mir seit ca. 2 Jahren. Das Training war immer zielgenau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, die Motivation seinerseits mich fitter zu machen hat sich über die Zeit noch verstärkt. Das Training mit Lukas kann ich daher jedem empfehlen der auf seine Gesundheit und Elastizität des Körpers Wert legt.

Manuel

Das Training mit Lukas ist hervorragend! Vor Ort wie auch online. Um dies gleich vorwegzunehmen: Bisher brachgelegene Körperpartien werden gezielt adressiert, wenn es mal an der einen oder anderen Stelle „zwickt“ fällt das Training daran nicht aus sondern es wird professionell daran gearbeitet. Ich habe innerhalb kurzer Zeit enorme Fortschritte erzielt. Es geht mir heute wesentlich besser!
Der innere Schweinehund kann nur verlieren, die Disziplin gewinnt.
Nur zu empfehlen!!!

Matthias

Ich trainiere nun schon fast 1 Jahr bei Lukas und finde vor allem seine professionelle Einstellung vorbildlich. Nach einer individuellen Analyse entwickelt er ein Aufbautraining mit Wechsel von Beweglichkeits- und Ausdauerübungen. Strukturiertes, zielgerichtetes Training führte bei mir schon nach kurzer Zeit zu spürbaren Verbesserungen im Alltag. Lukas beobachtet genau, geht sofort auf alle Veränderungen ein und passt sein Training umgehend an. Man fühlt sich aufgehoben und motiviert.

Bernd

KONTAKTIERE MICH

Buche dir dein persönliches Gespräch, wenn du deine chronischen Rückenschmerzen überwinden möchtest.

In einem unverbindlichen Beratungsgespräch werden wir dann zusammen klären, wie Du Deine körperlichen und gesundheitlichen Ziele mit meiner Hilfe am effektivsten erreichst.